Hat jemand eine Symbolerklärung für 280er Tacho´s

Diskutiere Hat jemand eine Symbolerklärung für 280er Tacho´s im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand von euch eine Auflistung geben, was was bedeutet oder vielleicht die Seite vom Handbuch einscannen. Wäre echt nett...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand von euch eine Auflistung geben, was was bedeutet oder vielleicht die Seite vom Handbuch einscannen. Wäre echt nett. Schonmal danke im voraus!

Gruß Rainer

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
mich interessiert eines ganz rechts an der seite. in meinem astra-handbuch ist es leider nicht beschrieben. es ist rot hinterlegt, sieht aus wie eine horizontale diode, darüber schlängeln sich drei linien nach oben, sieht aus wie dampf??

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
wie jetzt? heißt das ich hab nen tacho von der japan-version?

und die geht nur an wenn der kat zu heiß wird? hatte die japan version dann auch nen fühler dazu? stellt sich für mich die frage nach dem sinn einer solchen kontrollleuchte...? mal davon abgesehen, dass ich eh nen HJS Metallkat und Abgastemperaturanzeige verbaut habe...

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ja, leuchtet aber bei euro. Autos nicht, da der Geber nicht vorhanden ist. Für J. gabs ne andere Ausstattung..und der Sinn bleibt unerschlossen. Wird wohl technische oder ökologische Gründe haben...?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
für Japan Version gibts einen Sensor mit Kabelsatz+kleinem STG.
Vielleicht haben die Japaner keinen Metallkat was weiß ich.
Mit einer Abgastemperaturanzeige sieht man nicht ob ein Kat am Überhitzen ist oder nicht,dazu müßte man den Fühler im Kat einbauen um zu sehen ob unverbrannter Sprit den Kat aufheizt...

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die bei mir angeklemmt, leuchtet bei mir wenn die 2. Lüfterstufe und meine E-Wasserpumpe für den 2. kreis angeht :p

Thema:

Hat jemand eine Symbolerklärung für 280er Tacho´s

Hat jemand eine Symbolerklärung für 280er Tacho´s - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben