Hat jemand eine Idee für einen Innenkotflügelschutz?

Diskutiere Hat jemand eine Idee für einen Innenkotflügelschutz? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe bei meinem Kadett E die vorderen Radläufe gezogen, und jetzt passen natürlich die Plastik innen Kotflügel nicht mehr. Die sind zu...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe bei meinem Kadett E die vorderen Radläufe gezogen, und jetzt passen natürlich die Plastik innen Kotflügel nicht mehr.
Die sind zu klein, und mit warm machen ist es leider nicht getan!
Passen evt. andere da rein?Hat da jemand erfahrungen mit? Denn diesen Schutz will ich wieder drin haben, bei so einem Sauwetter wird sonst alles Dreckig!
Gruß, Underground1

K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie groß ist der spallt vom Innenkotflügel bis zur äußeren Kotflügel ?? Wenn er nicht allzugroß ist mach die lücke doch mit scheibenkleber zu habe ich auch gemacht und es hält super.

Mfg Ronny

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
also knapp 1 cm ist das wohl! und scheibenkleber ist auch schlecht zum abmachen! Da muss es doch was anderes noch geben oder? Wie sind denn die Plastik Teile beim Omega? Astra und co?
Es kann doch nicht sein das alle Leute ziehen und dann keinen Innenschutzmehr verbauen! Oder?
Gruß, Underground1

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich mußte meinen im B Corsa damals auch pflücken.
Bevor er am Rad schleift und sich irgendwnn löst bin ich lieber ohne gefahren.
Aber der Einstieg und bei den Türscharnieren war immer alles verkneist :evil:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

beim A-Corsa, aber auch bei anderen Autos ist auf der Spritzwand eine Gummidichtung. Wenn Du diese auf den Innekotflügel steckst, müsste Dein Problem erledigt sein :wink:

Gruss,

Tillmann

Thema:

Hat jemand eine Idee für einen Innenkotflügelschutz?

Hat jemand eine Idee für einen Innenkotflügelschutz? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche jemanden der meine Achsschenkel ausspindelt privat/Firmen: Hallo, ich suche jemanden der meine Achsschenkel von meinem Gewindefederbeinen ausspindelt.(Kadett e) Habe die kleinen Radlager drin (66mm Außen...
Bau einer eigenen Garage samt Hebebühne - Planung, Ideen: Hallo Leute, nächstes/übernächstes Jahr will ich mir den Traum einer eigenen großen Garage erfüllen, um endlich weg von der gemieteten Halle zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben