Hat jemand Depo Racing Anzeigen verbaut?

Diskutiere Hat jemand Depo Racing Anzeigen verbaut? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab nen Problem mit meinen 7 Color Depo Racing anzeigen. Und zwar speichern die Anzeigen die Warnwerte nicht. Ursprünglich hatte ich bei...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Problem mit meinen 7 Color Depo Racing anzeigen.
Und zwar speichern die Anzeigen die Warnwerte nicht.
Ursprünglich hatte ich bei der AGT mal 900 Grad eingestellt. Wenn ich die Werte jetzt höher stelle und die Zündung ausmache dann sind die Werte nicht gespeichert und die Anzeige geht wieder auf 900 Grad.
Hab keine Anleitungen meht dazu. Oder muss ich das noch irgendwie speichern?

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hast du den Dauer-Plus angeklemmt?

Depo Anzeigen haben meist 4 Anschlüsse:

- Zündungs-Plus
- Dauer-Plus
- Masse
- Anschluss an Licht (Dimmen oder wechsel auf Nachtfarbe)

Die dazugehörigen Kabelarben weiß ich jedoch nicht.

Gruß
Timur

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage. Keinen Plan ob der angeklemmt ist. Die Sache ist ja das die Anzeigen die alten Werte auch speichern, nur die neuen nicht übernehmen.

Thema:

Hat jemand Depo Racing Anzeigen verbaut?

Hat jemand Depo Racing Anzeigen verbaut? - Ähnliche Themen

Depo Racing 4in1 Anzeige Problem: Kennt sich einer mit den Dingern von Depo aus? Ich habe diese hier...
52mm AGT Anzeige: Ich biete hier meine Depo Racing Abgastemperaturanzeige in 52mm zum Verkauf an. Die Anzeige hat folgende Features: - 7 LED Farben zur Auswahl...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben