hat jemand bilder vom originalen EDS d3 kat HJS201`?

Diskutiere hat jemand bilder vom originalen EDS d3 kat HJS201`? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; diverse kopien sind ja überall uwegs, möchte nur sicherstellen das ich kein faules ei kauf weil ich mir ein auto ankucke am WOE will wo angeblich...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
diverse kopien sind ja überall uwegs, möchte nur sicherstellen das ich kein faules ei kauf weil ich mir ein auto ankucke am WOE will wo angeblich einer drunter is!!

danke für alle TIPS ...EDS verkauft den ja nicht mehr denke ich!?!

• hat jemand bilder vom originalen EDS d3 kat HJS201`?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
der hat am Ausgang einen unverwechselbaren asymmetrischen Konus und am Körper einen auffälligen Wulst.Und natürlich das HJS 201 Schild,aber das kann man ja auf einen anderen Kat draufbraten.Die originalen Flansche könnten abgeflext sein und größere Flansche dran geschweißt sein.

Bilder müßt ich schauen ob ich noch welche finde von meiner vorvorletzten Kamera... Bilder Kodak- zich Ordner...

J

jurei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen HJS D3 Kat. Dürfte identisch mit dem EDS Kat sein. Er hat außer dem Typenschild noch eine Prägung im Mantel.
E 5547703-01
HJS-Tuning.

Hoffe das klappt mit dem Bilder hochladen.

Gruß
Jürgen

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    52 KB · Aufrufe: 114
  • b.jpg
    b.jpg
    40 KB · Aufrufe: 104
  • c.jpg
    c.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 104
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kann das jemand bestätigen das das ein echter ist? ich habe bestimmt schon 5 davon gesehen aber keiner sah so aus...

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Genau so schaut das bei den HJS Kats aus wie jurei die Bilder angehängt hat!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Schaut original aus,meine genannten Merkmale sind erkennbar

Gesendet von meinem HTC One

J

jurei

Punkte Reaktionen
0
Habe den Kat 2010 bei V-Max gekauft. Original verpackt, inclusive dem Gutachten.
Der Kat ist auf den Fotos so wie er verkauft wurde. Er hat am Eingang einen 60mm Flansch und am Ausgang eine 60mm Brennringverschraubung.
Wenn nötig kann ich noch ein Foto machen aus anderer Perspektive.

Jürgen

silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Der Wulst sieht ein bischen anders aus.Hab einen von EDS den ich nachträglich grössere Flansche verpasst habe.Sonst optisch gleich.
Mfg Silvio

Thema:

hat jemand bilder vom originalen EDS d3 kat HJS201`?

hat jemand bilder vom originalen EDS d3 kat HJS201`? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben