Hat einer lust von euch

Diskutiere Hat einer lust von euch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte bei meinem kadett turbo 18 zöller anprobieren.hat irgendeiner 18zoll felgen mit bereifung und 4loch zum ausprobieren.eben eine...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte bei meinem kadett turbo 18 zöller anprobieren.hat irgendeiner 18zoll felgen mit bereifung und 4loch zum ausprobieren.eben eine vorne und eine hinten draufpacken und gucken wie es ausieht.wohne in paderborn wenn einer lust hätte wär echt cool :lol: :lol:

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
18" in 4 x100 :shock:

Ist das nicht die Nadel im Heuhaufen ?

Oder Du nimmst Lochkreis-Adapterplatten , denn in 5-Loch wirst Du sich eher fündig.

Simon

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ja bei oz gibt es die superturismo in 18zoll in 4mal 100.ja deswegen will ich es ja erst ausprobieren bevor ich mir welche zulege.es muss doch irgendeinen geben ich gebe nicht auf :cry:

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
wenn jemand 18zoll mit 5loch hat aber dann auch die adapterplatten hat das geht auch

X

xxopcxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab noch ein satz 8x18 mit 225-35-18 da in 4 loch also wenn du sie mal draufmachen willst komme aus der nähe Darmstadt

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ja das ist doch schon mal gut das sich welche gemeldet haben. :lol:
ich gib euch mal meine nr. wenn ihr mal zu mir in die nähe fahren müst dann könnten wir das mal ausprobieren. :shock:

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
kommt garnich so groß rüber irgendwie

btw dieser grüne "gangster" kadett aus rostock fährt auch mit 18" rum KT5

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hat auch jemand bilder vom Astra F mit 18zöllern?

Thema:

Hat einer lust von euch

Hat einer lust von euch - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben