Hat dieser Sicherungsring einen speziellen Namen?

Diskutiere Hat dieser Sicherungsring einen speziellen Namen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich benötige einen speziellen Sicherungsring für mein Ausrücklager. Ein normaler Seegering geht nicht, weil der in dem benötigten...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
ich benötige einen speziellen Sicherungsring für mein Ausrücklager. Ein normaler Seegering geht nicht, weil der in dem benötigten Durchmesser viel zu dick ist. Die Nut vom Ausrücklager ist 76mm groß und 1,5mm breit. Wenn ich nach Sicherungsring google finde ich diese Art von Sicherungsring leider nicht.
Mfg Markus

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Also für mich ist das ein Sprengring... :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe im Internet nur Ringe mit den Maßen d=72,4 und 77,4 gefunden und die sind dann 2mm dick. Ich bräuchte allerdings 76mm / 1,5mm dick.
Vielleicht hat ja einer noch was daheim oder im Geschäft liegen.
Mfg Markus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kann sein das das ding ein Sonderteil ist, dann wäre es wohl nur beim eigentlichen Hersteller/Verkäufer zu bekommen.

Thema:

Hat dieser Sicherungsring einen speziellen Namen?

Hat dieser Sicherungsring einen speziellen Namen? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Oben