hat das F25 eine sperre ?

Diskutiere hat das F25 eine sperre ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiss ob das f25 getriebe am v6 cali serienmäßig eine sperre hat weil wenn ich es mal drauf ankommen...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiss ob das f25 getriebe am v6 cali serienmäßig eine sperre hat

weil

wenn ich es mal drauf ankommen lasse das die räder durchdrehen hab ich immer 2 schwarze streifen auf der straße und nicht nur einen.

beim beschleunigen wird die kraft auch gefühlt viel besser auf die strasse gebracht als beim f16 an meinem 16v weil der hat teilweise im 3 gang noch gedreht wenn es feucht wahr.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ne hat es nicht....bei mir dreht immer nur ein rad.....und warum sollte opel grad dem getriebe ne sperre serienmäßig verpassen...der v6 bringt generell die kraft gut auf die straße das liegt aber auch an dem gewicht von dem motor der auf die Vorderachse drückt...

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt bei mir drehen definitiv beide räder da ich immer 2 schwarze streifen habe

beim f16 am 16v wahr das definitiv anders.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ne der hat keine Sperre is aber bei mir auch so das ich da 2 striemen ziehen kann.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
komisch, woran liegt das, normal sollte das doch nur mit einer sperre gehen oder ?

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ein F25 hat keine Sperre es sei denn wer hat sowas mal verbaut was aber unwarscheinlich ist.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wenn die Kiste genug Leistung hat oder die Reifen nicht so dolle sind geht das, mit dem Coupe konnte ich das mit dem F23 auch, trotz neuen 215/35 R18 Hankook Ventus K110 Reifen.

Grüße

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
kann dann daran auch das problem liegen das wenn ich im ersten voll schub mache und dann in den zweiten schalte ich das lenkrad richtig stark festhalten muss weil es so in der lenkung zieht ?

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
also das problem das das auto quasi kreuz und quer fährt hatte ich tortz der 2 teiligen welle. Das hat sich erst egalisiert dur einbau einer sperre ;-) Da du immer das probelm hast das die meiste kraft auf die linke seite geht weil da der kürzere weg auf die straße ist!

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
die geteilte ist bei v6 denke mal serie.

hab heute mal auf na schnurgerade straße getestet und wenn ich in den zweiten gang schalte dann geht er erst kurz nach rechts und danach nach links, danach geht er normal geradeaus

Thema:

hat das F25 eine sperre ?

hat das F25 eine sperre ? - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Wieviel % Sperre sollte eine Diff-Sperre haben: Da ich heute mein Getriebe geschrottet habe, kommt nun ne Diff Sperre rein. Im 4. Gang in der Kurve Vollgas gegeben, drehte leicht durch, und als...
mehr vortrieb durch größere sperre?: Hi leute. Fahre nen 2,0l 16v astra mit 9x14" rundum (+1000 andere teile) und bekomme beim beschleunigen die kraft nich recht auf die strasse ...
f25 serienmässig mit sperre????: tag! hab mal gehört das das f25 aus dem cali oder vectra v6 serienmassig gesperrt sein soll!!!! wer kann mir sagen was da dran ist???? mfg jojo
Oben