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BladeSTX
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Mein C20LET hat ein fur einig tagen ein harter resonanz im Motorblock/kopf... Hab Phase 3 aber wegen DD fehler und "kleiner benzinpumpe" kein dauerbelastungen und limitierter phasen (max stufe 9 fur enige secunden testen...) Letzen mal auch RON95 getankt, aber motor nicht belasted. (geht auch nicht mit ~0,5bar DD)
Resonanz wird harter mit steigenden RPM. (Hatte bei 3-4000 RPM ganz heftigen resonanz im Krummer Hitzeschild... Gestern probehaft demontierd aber die resonanz is immer noch im Block/Kopf.)
Mijn Oldruck dauert beim kalten start maximal 1-2 Sekunden. Nicht gut aber geht noch. Hab immer ~4-5 bar druck. Warm leerlauf ~3 bar.
LET "klackert" immer ein bischen im Leerlauf (Kolbenspiel/kipper?), aber kein "bonken" wie ein lagerschade...
Motor resoniert auch unbelasted bei 3-4000 RPM und hort sich "Rauh" an. Was kan es sein?? Hat gestern auch da's geful da's mein Wassertemperatur im stand ein bischen hoher komt als normal, aber nicht beim normalen fahren. (Aber kann naturlich auch Gefuhl sein..)
Wie merkt/hort man zum beispiel:
KW Lagerschade?
Pleuellagerschade?
Kolbenkipper?
Andere lagern (Nocken? nockenantrieb? Wasserpumpe? Dynamo? Olpumpe?)
Nocken/ventilen/Hydro's???
Motor Unbalanz?? (Kupplung druckplatte??)
Kolben kaputt?? (Magerlauf?)
???????????
Danke.
Resonanz wird harter mit steigenden RPM. (Hatte bei 3-4000 RPM ganz heftigen resonanz im Krummer Hitzeschild... Gestern probehaft demontierd aber die resonanz is immer noch im Block/Kopf.)
Mijn Oldruck dauert beim kalten start maximal 1-2 Sekunden. Nicht gut aber geht noch. Hab immer ~4-5 bar druck. Warm leerlauf ~3 bar.
LET "klackert" immer ein bischen im Leerlauf (Kolbenspiel/kipper?), aber kein "bonken" wie ein lagerschade...
Motor resoniert auch unbelasted bei 3-4000 RPM und hort sich "Rauh" an. Was kan es sein?? Hat gestern auch da's geful da's mein Wassertemperatur im stand ein bischen hoher komt als normal, aber nicht beim normalen fahren. (Aber kann naturlich auch Gefuhl sein..)
Wie merkt/hort man zum beispiel:
KW Lagerschade?
Pleuellagerschade?
Kolbenkipper?
Andere lagern (Nocken? nockenantrieb? Wasserpumpe? Dynamo? Olpumpe?)
Nocken/ventilen/Hydro's???
Motor Unbalanz?? (Kupplung druckplatte??)
Kolben kaputt?? (Magerlauf?)
???????????
Danke.