Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?

Diskutiere Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Beachten den Warmluftdruck,damit er optimal performanen kann.😎👍
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Beachten den Warmluftdruck,damit er optimal performanen kann.😎👍

• Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
Beachten den Warmluftdruck,damit er optimal performanen kann.😎👍
ja muß man auf die gegebenheiten anpassen.Aber im Grunde mußt du dem Insignia immer min 2,8 bar geben.ggf beim Tanken Druck ablassen wenn er auf der Piste auf über 3,3 bar ansteigen sollte....ist ja ne Standart Prozedur bei den meisten.....

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Im Alltag funktioniert der A052 bei 2,6 bar perfekt und macht sehr viel Spaß.

Sturz habe ich -2° ab Werk.

Thema:

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Erfahrung mit EDS Phase 1: Nachdem ich nun seit einiger Zeit die Beiträge hier aufmerksam verfolge möchte ich aufgrund der vielen Diskussionen über Leistung, Haltbarkeit...
Oben