Handyvertrag

Diskutiere Handyvertrag im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; kam nur zurück, das geht über einen provider, und dass sie solch einen preis nicht machen können. hhhm, solange es ein o2 blue ist, kann ich...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kam nur zurück, das geht über einen provider, und dass sie solch einen preis nicht machen können.

hhhm, solange es ein o2 blue ist, kann ich eigentlich kaum was verkehrt machen...
einzig die kundenbetreuung läuft über get mobile. aber wie oft braucht man sowas schon. 2 mal im jahr. bei base habe ich den letzten 2 jahren nicht einmal ne kundenbetreuung gebraucht.

mfg ttb

• Handyvertrag

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich würde nochmal genau den echten o2 blue mit diesem o2 blue vergleichen.
Alle Flats gleich, Datenvolumen gleich? Mindestvertragslaufzeit? Wie lange gilt der Preis?? (einige bieten ja nur die ersten 6 Monate einen günstigeren Preis an...)

Naja...mehr kann man als Kunde/Nutzer auch nicht wirklich machen, wenn man nicht in so einem Verein arbeitet

A

asco5skumpel

Guest
welchen Tarif hab ihr?

oder welchen tarif nehmen ?den von Vodafone Allnet 29.99 oder 1&1 für 29.90 Allnet beide ohne Handy

danke mfg

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Congstar, D-Netz (D1) und für 29,99 Monatlich kündbar, man kann ja nie sagen was kommt ;-)

http://www.congstar.de/allnet-flat-s/

Nach 13 Jahren o2 bin ich im Mai zu Congstar gewechselt.
9ct Baukasten-Tarif + 500Mb Datenflat. Handys kaufe ich immer seperat, brauche nicht immer das Super-Duper Topmodell. Meistens Auslaufmodelle, die kriegt man deutlich günstiger. Habe aktuell ein Sony Xperia S.

Gruß,
ViSa

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bin auch bei Congstar mit dem 9 Cent Baukastentarif is schon ne feine Sache.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
So, mein Senior will nun auch in die Welt der Smartphones eintauchen ;-)
Er will aber nicht viel Geld ausgeben, Spiele und Super-Rechnerpower braucht er auch nicht.

Neben Telefonieren und SMS'en hat er Interesse an Skype, Navigation über Google Maps(für ihn Masse ausreichend), Blitzerwarner, E-mail Abruf und ab und zu mal in I-Net. Aktuell hat er den Congstar 9ct Tarif welcher in dem Fall der Smartphone-Anschaffung um die 500MB-Flat aufgestockt würde.

Ich habe mal etwas gegoogelt und das Huawei Ascend Y300 scheint da ganz interessant zu sein.
Eine Micro-SD mit 32GB macht da wohl Sinn, aber kostet ja nicht die Welt.

Hat da irgendwer persönliche Erfahrungen mit ? Die Amazon-Rezis lesen sich ja recht gut ...

Gruß,
ViSa

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Arbeitskollege hat das und ist vollkommen zufrieden damit.
Habe letztens mal verglichen was es sonst gibt an Smartphone in der Preisklasse und hab nix gefunden mit besseren Werten.

Als Anbieter schau mal bei Smartmobil

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich benötige einen Handyvertrag und einen Surfstick. Gibt es sowas iwo im Paket?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schreib mal etwas zur Nutzung. Surfstick nur für unterwegs? Datenmenge des Surfsticks. Gleichzeitige verwendung?
Wenn du entweder-oder benutzt, dann könnte man das ggf mit einer Zweitkarte abfangen.
Alternativ, würde es in Frage kommen mit dem handy ein Hotspot aufzumachen?

oder soll es komplett Standalone sein?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Achso, ja klar. Der Surfstick ist für unterwegs. Habe momentan auch schon einen wo aber der Vertrag ausläuft. Ich benötige min. 3GB Traffic. Da der Handyvertrag auch ausläuft dachte ich ein Paket. Im prinzip zwei Simkarten, eine für den Surfstick und eine zum telefonieren auf dem Handy. Handy als Hotspot oder generell Internet auf meinem Handy möchte ich nicht. Eigentlich gibt es ja solche Verträge. Da aber heute fast jeder eine Smartphone hat leider auf einer SIM.

Thema:

Handyvertrag

Handyvertrag - Ähnliche Themen

Wer hat Plan von Handy-Tarifen? Ich brauche eine Beratung :-): Hi zusammen nachdem ich nun endlich Ende diesen Monats meinen überteuerten Vodafone Vertrag, der mir am Telefon aufgeschwatzt wurde, los bin...
wir suchen dringend arbeiter.: hi, Ich arbeite bei DRS (dellen Reparatur Service) wir entfernen hagelschäden und lackschäden an Autos. wir haben nun einen bundesweiten...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
290 PS mit Sinter und M32 alltagstaulich im Zafira OPC?: Hallo zusammen, ...ganz neu im Forum angemeldet und schon die erste Frage. Meine Vorstellung folgt dann die nächsten Tage... Momentan fahre ich...
Oben