Handyvertrag

Diskutiere Handyvertrag im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bischen wenig Datenvolumen, aber ansonsten gutes Angebot http://www.groupon.de/deals/koeln/motion-mt/2524148?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_5&a=25
  • Handyvertrag

Anzeige

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Für den Preis ist das echt gut ? :shock: .
Die 1000 SMS werden aber auf die 2 Jahre angerechnet, man bekommt jeden Monat eine bestimmt anzahlt an SMS frei geschaltet.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Finde ich nur schön umschrieben. Vom Hocker hauts mich da etz nicht so wirklich

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Achtung!!

Der Groupon Deal ist von der Drillisch AG - NICHT von O2

Googled mal nach Drillisch... Da wird einem schlecht

Ich selbst bin direkt bei o2 für 22,50€ / Monat:
- Keine Vertragslaufzeit
- o2 Flat ins o2 Netz
- sms flat (alle Netze)
- internet flat
- 100 Freiminuten in alle nationalen Fremdnetze

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Genau den meine ich, also den o2 blue 100. Kannste noch mit der Festnetzflat tunen und dann biste bei dem, den ich geschrieben hatte. Läuft zur Zeit ne Online-Aktion

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Bei Drillisch war ich sehr sehr lange ohne Probleme.
Ich habe es schon mal geschrieben, man kann überall auf die Fressen fallen. Wichtig ist Vertrag richtig lesen, auch das klein gedruckte :wink: . Du kannst nach jedem Anbieter googlen da wirst du immer schlimmer sachen finden. Die wenigstens machen doch nen Thread auf und schreiben hey bei mir läuft alles super toll :wink: . Wird doch immer erst im Internet geschrieben wenn alles schei.... ist.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei Drillisch war ich sehr sehr lange ohne Probleme.
Ich habe es schon mal geschrieben, man kann überall auf die Fressen fallen. Wichtig ist Vertrag richtig lesen, auch das klein gedruckte :wink: . Du kannst nach jedem Anbieter googlen da wirst du immer schlimmer sachen finden. Die wenigstens machen doch nen Thread auf und schreiben hey bei mir läuft alles super toll :wink: . Wird doch immer erst im Internet geschrieben wenn alles schei.... ist.

So sieht es aus. Man findet über JEDEN anbieter Negatives im Netz.
Ich habe im Freundeskreis bestimmt 15 Leute die bei 1und1 sind und KEINER hatte je ein problem mit denen, mich eingeschlossen. Ich bin sogar 2x Umgezogen und es gab keine probleme.

Aber ich mach ja dann keinen Thread auf und sage "Hey ich bin umgezogen, und die umstellung lief Super bei 1und1." Das Interessiert ja keinen. :wink:

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
hab auch o² blue 100 aber mit Flex

Schüler/Student/Soldat kann täglich kündigen daher Flex

Kosten

20€
Frei SMS in alle Netze
flat internet 500MB dann wird internet gedrosselt
100 Freiminuten in alle Netze

Netzabdeckung is so ne Sache :? aber für das Geld i.O

Bin seit 2003 bei O2 u. preislich wars bis jetzt immer der günstigste Anbieter

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mit 500mb würde ich nie hinkommen.

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Ich bring alle Monat meine 500mb auch weg..

Sag da nur Sunshine LIVE :santa:

aber das geht nach den 500mb immer noch flüssig deshalb versteh ich nicht weshalb das überhaupt gedrosselt wird da ich fast keinen unterschied merke..

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
zB wenn ich in der Nachtschicht
7 Std Webradio laufenlasse x 4 Wochen, da kommt
was zusammen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach so, dann ist das auch klar, wie man das zusammen bekommt

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Und im Auto kommt noch dazu.
Habe aber 5gb da juckt das nicht.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche aktuell auch nen neuen tarif. ahbe momentan base mit 50 minuten in alle netze, internetflat und sms flat, sowie baseflat. 25 euro im monat.

netzt ist schrott. viel zu langsam.
habe gekündigt und mich schon fast für o2 entschieden. netzabdeckung ist bei uns laut deren internetseite sehr gut.

habe jetzt folgendes angebot über debitel gefunden:
festnetzflat,o2 flat, internetflat 300mb, sms flat in alle netze, und 100 freiminuten in alle netze. alles für 15 euro
http://www.getmobile.de/details/0,16412171,4,Mobilcom-Debitel-o2-Blue-Aktion.html

sieht irgendwer einen haken???

mfg ttb

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jain, dasist ein ganz normaler o2-Blue 100 Vertrag von o2. Würd für Spaß einfach mal bei o2 anrufen und fragen, warum wieso weshalb...und ob man dir als "Neukunde" nicht direkt von o2 so einen Vertrag anbieten kann.
Anrufen und fragen kostet (fast) nix.

Ach ja, wie bereits geschrieben. Was man dir im Geschäft sagt muss nicht mit der Hotline Info übereinstimmen. Die im Geschäft lügen bis sich die Balken biegen.

Damit mir böse Unterstellung gemacht wird...In manchen Geschäften und auch nur einige und das ganz wenig :lol: :go:

Thema:

Handyvertrag

Handyvertrag - Ähnliche Themen

Wer hat Plan von Handy-Tarifen? Ich brauche eine Beratung :-): Hi zusammen nachdem ich nun endlich Ende diesen Monats meinen überteuerten Vodafone Vertrag, der mir am Telefon aufgeschwatzt wurde, los bin...
wir suchen dringend arbeiter.: hi, Ich arbeite bei DRS (dellen Reparatur Service) wir entfernen hagelschäden und lackschäden an Autos. wir haben nun einen bundesweiten...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
290 PS mit Sinter und M32 alltagstaulich im Zafira OPC?: Hallo zusammen, ...ganz neu im Forum angemeldet und schon die erste Frage. Meine Vorstellung folgt dann die nächsten Tage... Momentan fahre ich...
Oben