Handschufach im eimer... lol

Diskutiere Handschufach im eimer... lol im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus leutz, da ich so schmall bin 8) , habe ich meinem kumpel bei seinem astra das handschuchfach angerissen. lol. naja jetzt muss ich ihm...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus leutz,

da ich so schmall bin 8) , habe ich meinem kumpel bei seinem astra das handschuchfach angerissen. lol. naja jetzt muss ich ihm meinen geben. ne blöde frage...kann man das schloss irgendwie wechseln?

Gruss

David

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
neee....felge, stossstange und handschufach. scheisse man .... der mag mich net mehr glaube ich.
:?

wann kommst du sebi? und TTB? und der rest der bande aus salzböden?
:D

nächstes wochenende?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
neee....felge, stossstange und handschufach. scheisse man .... der mag mich net mehr glaube ich.
:?

wann kommst du sebi? und TTB? und der rest der bande aus salzböden?
:D

nächstes wochenende?
ma schauen, stehen ein paar Termine an demnächst

Onkelz, Onkelz, Onkelz Konzert, Zum Bruder fahren, ...... :wink: :? :?: :(
wir kommen schon noch vorbei.
Übrigens hab ich Deine SMS bekommen, nur ich kann net antworten :oops:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ist da überhaupt ´n richtiges Schloß drin? Weiss es grad gar nich, aber das konnte man doch fast schon mit´m Schraubenzieher aufmachen, oder? :?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das Teil? Das kannst du ohne Probs auch pr Hand aufmachen! Aber ja, es ist ein Schloss drin, aber wenn da jemand ran will, dann geht das ohne Probs....nur angucken .-D

TO

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
naja, aber wie soll ich die beiden schlösser tauschen????
er will das halt so. :roll:

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
musst das Handschuhfach aufmachen, dann das Schloß zuschließen. Unter dem Griff mit dem Schloß sind 2 kleine Clipse, die du mit 2 schmalen Schraubendrehern o.ä. reindrückst. Dadurch kanst den Griff abnehmen, und anschließend kannst das Schloß rausziehen

Thema:

Handschufach im eimer... lol

Handschufach im eimer... lol - Ähnliche Themen

defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
LEH Turbolader einbauen: Servus Freunde, JAAAAA ich habe die Suche benutzt, mich auch auf div. anderen Foren informiert und ich habe nix passendes gefunden bzw. immernoch...
[z20let] Überdruck im Kühlwasserbehälter und weißer Rauch aus Auspuff: Servus Jungs und Mädels ;) hab mir vor ein paar Wochen ein Astra G TQP gekauft. Der Verkäufer sagte mir, er habe einen zu großen Druck im...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Oben