handbremsseilführung für vectra a v6 hinterachse

Diskutiere handbremsseilführung für vectra a v6 hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich suche die handbremsseilführung für vectra a v6 hinterachse (kunststoffgleiter) .der halter befindet sich in der nähe des federtellers. ich...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
ich suche die handbremsseilführung für vectra a v6 hinterachse (kunststoffgleiter) .der halter befindet sich in der nähe des federtellers.
ich brauche für die linke und die rechte seite je eine führung aus kunststoff .
evtl. hat auch einer von euch die GM nummern für die beiden teile.

gruss 2-stroke(marc)

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Die sind meines erachtens auf den Bremsseilen Drauf wenn du sie neu kaufst... denke daher , das es sie nich einzeln gibt !

mfg

Thema:

handbremsseilführung für vectra a v6 hinterachse

handbremsseilführung für vectra a v6 hinterachse - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Kühlerschlauch für Vectra V6 Vorlauf zum Kühler oder Alternative: Suche für einen Freund in den Niederlande diesen oben beschriebenen Kühlschlauch oder eine gute Alternative (vom Thermostat zum Kühler). Der V6...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Suche Vectra A V6 Hinterachse komplett: Suche eine Hinterachse von einem Vectra A V6 sollte komplett sein.Bremsen sind nicht von nöten. Sollte Versand werden oder klar aus dem Raum...
Oben