Halterung vom Kabelbaum defekt

Diskutiere Halterung vom Kabelbaum defekt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, meine Halterung vom Kabelbaum ist gebrochen. Nun habe ich hier eine neue Halterung liegen. Da aber die Halterung so nicht ohne...
W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

meine Halterung vom Kabelbaum ist gebrochen. Nun habe ich hier eine neue Halterung liegen. Da aber die Halterung so nicht ohne weiteres zu befgestigen ist, brauche ich bitte Hilfe von Euch.

Das Problem liegt darin, das diese Halterung auf die Seite des braunen Mittelteiles gehört, d.h. da wo man die Kabelbinder sieht. Allerdings kann man die Halterung nicht aufschieben.

Hat jemand von Euch eine Lösung?

Danke

Gruß, Walter

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Ich meine mich errinern zu können das man Links neben dem Braunen die ich sag jetzt mal Hülse vom Stecker aufdrehen muß. Quasi zwischen der Gummi tülle auf der linken seite und dem Braunen in der mitte. Drehen natürlich gegen den Uhrzeigersinn um zu öffnen. ;)

Gruß
Chris

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch versucht, allerdings ohne Erfolg, denn das braune Teil kann man zwar drehen, aber nicht AUFdrehen. Die Gummitülle re. habe ich auch ab gehabt, um zu sehen, ob man dort "irgend etwas" lösen kann (z. B. die Kabel entfernen), das möchte ich allerdings ersteinmal nicht machen müssen.

Ich werde es aber heute Abend nochmals versuchen.

Danke Dir.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
nicht das Braune drehen...die schwarze Hülse links zwischen dem Braunenmittelstück und der Gummitülle Links auf dem bild.

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
nicht das Braune drehen...die schwarze Hülse links zwischen dem Braunenmittelstück und der Gummitülle Links auf dem bild.

So habe ich den Stecker geöffnet (Art Bajonettverschluss), das war kein Problem. Aber dann bekommt man nicht die schwarze Halterung darüber, das ist mein Problem - oder habe ICH dich nicht verstanden?

C

Corsa A 16V

Guest
der schwarze ring muss runtergehebelt werden wenn der stecker auseinander ist,dann den schwarzen ring über den wellschlauch dann die halterung über den stecker und den schwarzen ring ovaldrücken udn auch durch die halterung und wieder auf den stecker einrasten

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Nun haben wir das uns gestern nochmals in aller Ruhe an gesehen. Ohne die sich auf der re. Seite befindlichen Kabel (die von unten kommen und in dem abgewinkelten Stecker liegen) zu demontieren geht da nichts drauf.

CORSAA16V, welchen "schwarzen" Ring meinst Du?
- links den Ring

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Ah, ok.

Es klappt nicht.
Man muss wohl die kabel entfernen.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
richtig man muss die kabel auspinnen is halb so schwer

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Das sagst Du, Du kennst meine "Fähigkeiten" nicht. :D :D

Ich werde mir das nochmal ansehen.................

C

Corsa A 16V

Guest
ich hatte es am x14xe im b corsa irgendwie ohne auspinnen geschafft und da is der gleiche stecker mit halter

Thema:

Halterung vom Kabelbaum defekt

Halterung vom Kabelbaum defekt - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH Lader defekt...: Hallo Forumgemeinde, ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr hier bei Euch im LET Forum unterwegs, doch jetzt brauche ich Eure Hilfe. Es geht...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
3te Laderschaden!!: Hallo, Brauch dringend euere Hilfe da ich ein großes Problem mit meinem Z20LET habe. Und zwar hab ich mittlerweile den 3-ten (!!!) Laderschaden...
Oben