Halterung für zusatzinstrumente

Diskutiere Halterung für zusatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer sagen wo ich mir ne halterung machen lassen kann die oben auf das Armaturenbrett kommt? Ich kenne das von Subaru oder Evo...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Warum machste es nicht einfach in die mittlere Lüftung rein! Passen ohne Probleme 3 Anzeigen rein!

Besser als wenn du die Anzeige auf dein Amaturenbrett klebst oder verschraubst. So kannst du es jederzeit ändern... Fahre es im übrigen auch, falls du dich noch dran erinnern kannst! :D

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja kann mich dran errinern :wink:
Doch ich wollte mir sowas bauen lassen damit es zu mir schaut,also die anzeigen.Sowie die 350Z fahrer es serienmässig haben in der Mittelkonsole.
Ich finde nur irgendwelche komischen sachen,doch es wird doch jemanden geben der sowas aus harz macht oder nicht?

Thema:

Halterung für zusatzinstrumente

Halterung für zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

GM-Nummer Wasserschlauch Kühler --> Turbo (Dringend): Servus, mit ist der Formschlauch kaputt gegangen der vom Kühler oben rechts (wenn man vor dem Wagen steht) an einen Anschluss am Lader geht...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben