TingelTangelBob
teilenummer: 24459797 katalognummer: 56 84 136 BLOCK, DAEMPFER für 60euro NP:86euro
teilenummer: 24459782 katalognummer: 56 84 133 STUETZE, MOTORAUFHAENGUNG für 30 euro NP:42euro
sind die teile 1und 17
teile sind nigelnagelneu und original verpackt.
tüte war nur einmal aufgerissen.
habe die teile zu meinem umbau neu gekauft, und hatte sie aber schon am getriebe dran.
ansonsten habe ich noch alle halter vom f23 aus astra g opc ,wenn jemand welche benötigt. diese habe ich fast alle doppelt.
preis auf anfrage
außerdem ein original opc (astra g) schaltknüppel mit schalteinheit. ggf. schaltseile dazu .
schalteinheit mit knüppel 100 euro NP: 270euro
schaltseile 30 euro NP: 86euro
(ohne Sack)
ein satz astra g opc antriebswellen komplett beide seiten. 60tkm gefahren.
ohne das kurze zwischenstück. aber mit allen 4 gelenken.
ein inneres gelenk der fahrerseite ist nicht mehr i.o. und muss erneuert werden. restliche gelenke sind i.o.
beide wellen zusammen für 300 euro NP: über 950 euro
passen bei allen astra g mit f23. glaube auch beim speedster.
mfg ttb
teilenummer: 24459782 katalognummer: 56 84 133 STUETZE, MOTORAUFHAENGUNG für 30 euro NP:42euro

sind die teile 1und 17
teile sind nigelnagelneu und original verpackt.
tüte war nur einmal aufgerissen.
habe die teile zu meinem umbau neu gekauft, und hatte sie aber schon am getriebe dran.
ansonsten habe ich noch alle halter vom f23 aus astra g opc ,wenn jemand welche benötigt. diese habe ich fast alle doppelt.
preis auf anfrage
außerdem ein original opc (astra g) schaltknüppel mit schalteinheit. ggf. schaltseile dazu .
schalteinheit mit knüppel 100 euro NP: 270euro
schaltseile 30 euro NP: 86euro
(ohne Sack)
ein satz astra g opc antriebswellen komplett beide seiten. 60tkm gefahren.
ohne das kurze zwischenstück. aber mit allen 4 gelenken.
ein inneres gelenk der fahrerseite ist nicht mehr i.o. und muss erneuert werden. restliche gelenke sind i.o.
beide wellen zusammen für 300 euro NP: über 950 euro
passen bei allen astra g mit f23. glaube auch beim speedster.
mfg ttb