Halter Bremssattel links/rechts gleich?

Diskutiere Halter Bremssattel links/rechts gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab meine 288er Sättel zum lackieren von den Haltern getrennt. Nun weiß ich nicht mehr welcher Halter am welchem Sattel war. Sehen gleich aus...
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Hab meine 288er Sättel zum lackieren von den Haltern getrennt. Nun weiß ich nicht mehr welcher Halter am welchem Sattel war. Sehen gleich aus, aber haben ne andere Nummer drauf.

Ist es egal an welche Seite welcher Helter kommt?

grüße

Thema:

Halter Bremssattel links/rechts gleich?

Halter Bremssattel links/rechts gleich? - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben