haltech reperatur

Diskutiere haltech reperatur im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, habe hier einfreiprogrammierbares stg der firma haltech. leider baut es keine verbindung auf und weder die spritpumpe noch sonst was...
T

turbojan

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe hier einfreiprogrammierbares stg der firma haltech. leider baut es keine verbindung auf und weder die spritpumpe noch sonst was reagiert!
weiss jemand wohin ich die haltech senden kann, ausser nach australien zu haltech selber?

mfg jan

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ist die Anfrage noch aktuell ?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hast eine Pn von mir !!

T

turbojan

Punkte Reaktionen
0
suche noch immer jemanden der mir weiterhelfen kann, da liebl motorsport es nicht kann!!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich kann nur mal Acki fragen....wenn Du es nicht schon gemacht hast...

A

alida

Punkte Reaktionen
0
gibts hier eventuell neuigkeiten? habe auch ne kaputte haltech!

A

alida

Punkte Reaktionen
0
hey sven,
alles schon in erfahrung gebracht! die wollen im vorraus nur fürs anschauen ohne diagnose oderdas sie was machen pauschal 80 dollar. dann plus reparatur und material. und sie reparieren nicht unter 180 dollar schaden. das heisst du bist inklusive versand im vorraus 250 euro los! muss doch einen in deutschland geben der sich mit so ner elektronik auskennt...
mfg jojo

Thema:

haltech reperatur

haltech reperatur - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben