haltbarkeit block z-20let

Diskutiere haltbarkeit block z-20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi... wie weit ist die haltbarkeit des z-blockes schon getestet worden?? halten die pleule auch soviel aus wie beim c-block?? kolben, welle usw...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
wie weit ist die haltbarkeit des z-blockes schon getestet worden??
halten die pleule auch soviel aus wie beim c-block??
kolben, welle usw usw....

wer weis da näheres?

• haltbarkeit block z-20let

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin...

Meinen Infos nach sind Pleule und Kurbelwelle identisch mit dem C..daher sollte es keine Probs geben....

Phase 2 fährt 1,2 Overboost und 0,75 Entladedruck..ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht...Serie soll 0,5 sein...:rolleyes:

Gruß Andreas

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann das sein das ich dann eine "alte" Software habe ?
Denn bei mir zeigt der Ladedruckanzeiger nie mehr als 1,2 bar an.
Bin aber im Moment schon mit ASH in Kontakt, wird sich da vermtl. klären.

Gruß

Huggy

B

besserwisser

Punkte Reaktionen
0
Block ist praktisch identisch zu C20LET. Pleuel ebenfalls. dh: gleiches Material, gleiche Bearbeitung.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Blöde Frage, inwieweit identisch ?? Komplett von außen auch ??? Sorry, aber ich habe noch einen einen Z Block gesehen...*schäm*:D

Greetz...

Thema:

haltbarkeit block z-20let

haltbarkeit block z-20let - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
M32 nervt mich so langsam... F23 haltbarer?: Hallo, keine Ahnung aber ich hab jetzt das 5te M32 das Schrott ist Okay, benutze das Getriebe im Motorsport und das bekommt schon auf die Fresse...
Oben