Hallsensor "inaktiv"!!! 50,-euro BELOHNUNG

Diskutiere Hallsensor "inaktiv"!!! 50,-euro BELOHNUNG im C20LET Forum im Bereich Technik; ICH im Gegensatz zu anderen, lese hier seit einigen Jahren mit und sammle Erfahrungen die mir im täglichen Werkstattleben weiterhelfen, bzw...
P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
ICH im Gegensatz zu anderen, lese hier seit einigen Jahren mit und sammle Erfahrungen die mir im täglichen Werkstattleben weiterhelfen, bzw weiterhelfen können - und ich helfe auch anderen gerne weiter wenn sie Probleme haben, nicht im LET Bereich, denn den habe ich für meinen Teil abgeschlossen, aber in anderen Foren eben. Und genau deshalb wäre von solch einem Fall die Lösung mehr als Interessant gewesen.

Leute kennenlernen will ich nicht, ich will ne Lösung vom Problem und keine Autogrammkarte vom Threadersteller und der einzige der Wind macht um nix, das bist Du ;)

Schönen Abend noch :wink1:

• Hallsensor "inaktiv"!!! 50,-euro BELOHNUNG

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
@TS1 : mich dumm anmachen aber selber irgendeinen holen beitrag verfassen,

ich muss ihn nicht kennen um nunmehr zu wissen das es eine luftnummer war, ist ja eindeutig da weder die Lösung gepostet wurde, noch er sich je wieder zu wort gemeldet hat.

Du scheinst ihn ja bestens zu kennen,oder wieso hängst du dich da so rein? :wink:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich erinner mich an dich... was hatte ich nochmal bei dir gekauft? a stimmt ein f28 war das!

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
soweit ich weiß is das problem besser geworden nach ner erneuten Abstimmung bein Hohenester. Was genau das Problem war muss er euch aber selbst verraten ;)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Du scheinst ihn ja bestens zu kennen,oder wieso hängst du dich da so rein?

Ja, ich kenne Ihn ziemlich gut! :wink:
Deswegen weiß ich ja das der Donatus auch anderen hilft!

Das große Problem in diesem Forum ist nur, das bei den aller wenigsten Themen am ende ne Lösung steht!

Finde es eben nur wieder typisch, nen Thread nach Monaten auszugraben um mal ohne Beteiligung oder das man was genaueres Hintergrundwissen, einfach mal was hinschreiben!

ICH im Gegensatz zu anderen, lese hier seit einigen Jahren mit und sammle Erfahrungen die mir im täglichen Werkstattleben weiterhelfen, bzw weiterhelfen können - und ich helfe auch anderen gerne weiter wenn sie Probleme haben, nicht im LET Bereich, denn den habe ich für meinen Teil abgeschlossen, aber in anderen Foren eben. Und genau deshalb wäre von solch einem Fall die Lösung mehr als Interessant gewesen.

Ich lese auch seit Jahren in diesem Forum und kann durch meine Erfahrung aus meiner früheren alltäglichen Werkstattzeit weiterhelfen! :wink:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Das große Problem in diesem Forum ist nur, das bei den aller wenigsten Themen am ende ne Lösung steht!

Finde es eben nur wieder typisch, nen Thread nach Monaten auszugraben um mal ohne Beteiligung oder das man was genaueres Hintergrundwissen, einfach mal was hinschreiben!

1.
Vieleicht ist genau das ja das Problem, auch hier gibt es keine lösung die am ende Verfasst wurde.Somiit stehen andere auch wieder doof da.

2.
Ich lese auch sehr viel mit, und kann anderen daher auch gut helfen im alltäglichen leben....

was nutzt das jetzt bei dem Thema?!

Fakt ist, das ein Versprechen gemacht wurde, welches in keiner weise eingehalten wurde.
Keine Begründung etc. und das ist scho bissle blöd was zu versprechen und dann nicht zu sagen "Problem gelöst weil.......
jedoch war der entscheidende Tip nicht dabei"

Sorry für die fehler schreibe grad vom Handy

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Bob hat bei mir das F28 gekauft und ich bei ihm eine Hinterachse, aber das ist lange lange her :wink:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
...wer ist eigentlich ...paul?!!!

also jetzt für alle, das problem mit dem INAKTIV ist kein problem!, sondern normal beim clet (aber selbst das wußte hier ja bis jetzt wohl noch keiner, also gibts auch kein fuffi, wofür auch.), wir haben nur mit c20xe verglichen und da bleibt er aktiv, dachten das müsse beim let dann auch so sein da es je gleicher verteiler und ähnliche motronic ist. daher kam der fehlende ladedruck nicht vom stg, haben dann die taktung des regelventils neu agbestimmt und nun läuft er wieder.

thema kann wg mir zu. ist alles gesagt

ps.: @p.p.(POWERpaul): hast du schon sinnvolle und wirklich nützliche beiträge hier im forum gepostet? oder liest du dich hier nur schlau?!
ich hab`s auf jeden fall:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78094

Thema:

Hallsensor "inaktiv"!!! 50,-euro BELOHNUNG

Oben