1. also schwungrad ist sicher nicht lose, dann hätte es schon nen großen knall gegeben, und die motordrehzahl passt auch.
2. mit 1,8 bar und 11grad VOR OT geht er nicht schlecht, aber mit 2.3 OB und gute 20 grad vot ot geht er deutlich besser, hat ja auch alles mal problemlos 10tkm gelaufen.
3. dk-poti ist der originale und auch schon getauscht und durchgemessen, ach ja, poti und schalter kann man nicht vertauschen. passen die lochabstände nicht.!!!
4. ja, das nächste ist messen mit oszi. aber erstmal einen finden der sowas hat das auch ins auto passt zum fahren, und dann die zeit dazu finden, wird aber in den nächsten tagen geschehen,
5. keine Angst, der Fuffi wird selbstverständlich ausgezahlt für den entscheidenden tipp!
6. klopfsensor schon mehrfach getauscht, sogar ins freie gehängt, fest, lose, egal, da er aber schon bei leichter fahrt Hallsensor inaktiv macht wird da auch die ursache liegen daß er alles zurücknimmt.
spätestens nächste woche soll der fehler gefunden werden, und wenn ich tag und nacht suche, wollen schließlich zum wörthersee, ein paar vws´ärgern :wink: