Hallo weiß jemand für wo diese Stg. Nr. passt?

Diskutiere Hallo weiß jemand für wo diese Stg. Nr. passt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo suche für einen Astra GSI 2.0 c20NE 115PS ein Stg. . Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Nummern sind. Opel / GM Nummer : 90 351 646...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche für einen Astra GSI 2.0 c20NE 115PS ein Stg. . Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Nummern sind.
Opel / GM Nummer : 90 351 646
Bosch : 0 261 200 373
Kenne nur andere Nummern. Muß aber für Astra sein wegen Heißfilmassenmesser. MFG Andi

Thema:

Hallo weiß jemand für wo diese Stg. Nr. passt?

Hallo weiß jemand für wo diese Stg. Nr. passt? - Ähnliche Themen

Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Oben