Hallenräumung

Diskutiere Hallenräumung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es wird mal wieder zeit zum ausräumen. Daher hier günstig abzugeben. Wasserkühler Astra F 1,6 mit Klima NEU zum Preis von 40€ Stoßdämpfer Omega...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Es wird mal wieder zeit zum ausräumen. Daher hier günstig abzugeben.

Wasserkühler Astra F 1,6 mit Klima NEU zum Preis von 40€

Stoßdämpfer Omega B Limo MV6 hinten ohne Nivo NEU 40€

Luftfilter Org OPEL für Kadett Gsi 16V NEU OVP 10€

Motorhaubenverlängerung Astra F vom Mattig aus GFK 10€ ohne ABE

Astra F Dayline Scheinwerfer in schwarz guter zustand hatte Xenon eingebaut daher im deckel des Abblendlichts ein Loch zur Kabeldurchführung rest Top i.o. 150€

Astra G TRW1 Servopumpe ungetestet sollte aber funktionieren 25€

Zafira A Heizungsbedienteil Behr für Sitzheizung aus OPC ausgebaut voll funktionsfähig 25€

Astra F GSI Radschale vorn rechts NEU Org. OPEL. Ist bei OPEL nicht mehr zu bekommen hier 50€VB

Es kommen noch div Teile demnächst dazu. Aber mal zu denen jetzt alle Preis sind zuzüglich Versand

• Hallenräumung

Anzeige

Thema:

Hallenräumung

Hallenräumung - Ähnliche Themen

Viele Viele Teile: Tacho Astra F/Vectra A Tacho für Astra F und Vectra A. Ohne Drehzahlmesser. Wagen wurde geschlachtet. Tacho ist in einwandfreiem Zustand. Preis...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben