
meker95
- Dabei seit
- 24.12.2009
- Beiträge
- 29
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
nachdem ich eine erneute Probefahrt mit meinem LET gemacht und die Wastegatedose vorher eingestellt habe,gab es unter Volllast beim Schaltwechsel vom 1 in den 2 Gang einen großen Knall.
Nachdem ich vor Schreck gleich aufgehört habe Gas zugeben Lief der Motor nicht mehr richtig.In den Standgasdrehzahlen ging er Anfangs immer aus und wenn ich weiter Fahren wollte,wollte er wieder ausgehen.
Auch wenn ich mal (zum Testzweck) mit 3000 Umdrehungen anfahren wollte,wollte er auch wieder ausgehen.Er Läuft im stand unruhig, die Zündkerzen sind Verrust und er Nebelt (Schwarz) stark aus dem Auspuff im Standgas.Noch dazu is mein Auspuff jetzt undicht.
Nun meine Frage; "Habe ich meinen Turbo den Rest gegeben?"
Was könnte es sein?
Bitte Helft mir....
nachdem ich eine erneute Probefahrt mit meinem LET gemacht und die Wastegatedose vorher eingestellt habe,gab es unter Volllast beim Schaltwechsel vom 1 in den 2 Gang einen großen Knall.
Nachdem ich vor Schreck gleich aufgehört habe Gas zugeben Lief der Motor nicht mehr richtig.In den Standgasdrehzahlen ging er Anfangs immer aus und wenn ich weiter Fahren wollte,wollte er wieder ausgehen.
Auch wenn ich mal (zum Testzweck) mit 3000 Umdrehungen anfahren wollte,wollte er auch wieder ausgehen.Er Läuft im stand unruhig, die Zündkerzen sind Verrust und er Nebelt (Schwarz) stark aus dem Auspuff im Standgas.Noch dazu is mein Auspuff jetzt undicht.
Nun meine Frage; "Habe ich meinen Turbo den Rest gegeben?"
Was könnte es sein?
Bitte Helft mir....