Turbo-Manta
@Larsja und ich fahr auch keine 400 ps![]()
Ja da hat sich der Sascha nicht 100% deutlich ausgedrückt.Mit dieser Aussage wollte er eigentlich sagen,daß er über 400PS fährt.
Mfg Markus
@Larsja und ich fahr auch keine 400 ps![]()
Darum wundert es mich das grad mal 80-100PS mehr die Lebenserwartungen wohl auf 5000-10000tkm reduzieren :shock:
wie verstehe ich nicht,also wenn pleuls richtig gewinkelt sind und lager alles tutti richtig eingebaut gehen kolben und pleuels nie kaputt??
warum behalten wir dann nicht die serien pleuels?
ich fand das sehr richtig von hötzel das er hier berichtet hat!
spm sind schon geil die fährt klasen in seinen speedster auch mit 600ps und hier wurde endlich bewiesen das die wössners 30000 km halten und auch mehr und das mit auch VIEL leistung!!!
denn wer hat den hier wirklich 400ps????
nämlich die wenigsten!!
wenn mal alle auf nen prüfstand fahren dann tränen hier 80%die augen!!!
PS: Mein Alter Motor ( ex Astra F C20LET ) mit abgedrehten Kolben hat fast seine ca.60Tkm runter und das mit K26 und 355 EDS PS und fährt problemlos weiter :wink:
Klar hat hötzel mehr,nur die dinger haben auch ihre 400PS+xx auf mehrere Rolle gedrückt. Hab mir heute sagen lassen,das einer mit K29-26 letztes jahr 2,7bar OB gefahren hat und ein GT3076R wäre schon lange mehrmals kaputt :wink:werde am besten einen k29 einbauen damit ich über 400ps komme