Hab zwei Fehler im Astra G Let

Diskutiere Hab zwei Fehler im Astra G Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi hab heute den Astra auslesen lassen. Der Tech zeigt Nachhitzepumpe Masseschluss an und Klimadruck sensor Wert zu hoch. Kann mir jemand sagen...
jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Hi hab heute den Astra auslesen lassen. Der Tech zeigt Nachhitzepumpe Masseschluss an und Klimadruck sensor Wert zu hoch.

Kann mir jemand sagen was die Nachhitzepumpe ist oder was die Fehler zu bedeuten haben?

*edit wegen Fehler

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
die nachhitzepumpe ist eine elektrische wasserpumpe, die nach motorstop das wasser noch zirkulieren lässt.

beide fehler vorhanden?

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Ja. Die Fehler treten nur auf wenn es draußen naß ist. Kannst du mir sagen wo die elektrische Wasserpumpe sitzt?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Sieht man wenn man seitlich am Batterie(kasten) vorbeischaut, schaut aus wie ein zu groß geratene Wischwasserpumpe ;)

MfG
Rehbraun

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist, der wagen wird schnell heiß (wassertemp) im Stand hab jetzt mal ein neues Thermostat bestellt und muss am Do mal schauen wenn ich den wagen da habe.

B

blueg263

Punkte Reaktionen
0
die nachhitzepumpe ist unvorteilhaft platziert.
die bekommt oft sogar nen schaden wenn man inne waschstraße fährt.

zieh mal den stecker ab und guck ob da wasser reingelaufen ist.
das könnte schon den massefehler verursachen.

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Alles klar werd ich am Donnerstag machen wenn ich beim Auto bin.

Thema:

Hab zwei Fehler im Astra G Let

Hab zwei Fehler im Astra G Let - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra G Cabrio Fehlercode 1526: Hi, Habe mir ein Astra G Cabrio zugelet, mit Z20Let. Habe mir gedacht,ich schau mal ob er einen Fehler hinterlegt hat. Und siehe da, Fehlercode...
Oben