Hab mich registriert, komm aber nicht ins Forum

Diskutiere Hab mich registriert, komm aber nicht ins Forum im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut. Dies...
G

Gast-Holzmichel

Guest
Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut.

Dies Meldung erhalte ich wenn ich den Link in der e-mail anklicke die ich nach dem registrieren bekommen habe.

Eigentlich kann ich da ja nix falsch machen, ich klick es ja nur an.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
poste mal deine E-mail Addy und deinen Usernamen

Thema:

Hab mich registriert, komm aber nicht ins Forum

Hab mich registriert, komm aber nicht ins Forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Teilegutachten FOX-Komplettauspuffanlage ab KAT Z20LET: Hallo Forumgemeinde, habe gerade ein Problem an der Backe. Am Dienstag stand mein TÜV Termin zur Verlängerung an. Wollte bei dieser Gelegenheit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wurde bei Egay verarscht!: Moin, habe einen Artikel bei Ebay für knapp 10€ inkl. Versand verkauft. Also eignetlich nix Wildes, aber dennoch ärgerlich. Einen Tag nach...
Oben