Hab mal a weng gestöbert zum Thema WFS

Diskutiere Hab mal a weng gestöbert zum Thema WFS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was mache ich den nun wenn die Chips mit WFS sind? Gibt es da ne Lösung? Fahre nen 91 Turbo und habe STG Kennbuchstaben PJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Was mache ich den nun wenn die Chips mit WFS sind? Gibt es da ne Lösung?
Fahre nen 91 Turbo und habe STG Kennbuchstaben PJ

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen...es gibt aktuelle Themaen dazu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab mal a weng gestöbert zum Thema WFS

Hab mal a weng gestöbert zum Thema WFS - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Oben