Hab Kopfprobleme!!!

Diskutiere Hab Kopfprobleme!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; welche größe haben die aussentorx für den zylinderkopf? muss die ansaugbrück erst ab oder geht der kopf auch so runter? Wie checke ich die...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
welche größe haben die aussentorx für den zylinderkopf?
muss die ansaugbrück erst ab oder geht der kopf auch so runter?
Wie checke ich die spannrollen(gut oder ausschuß)?.
sind noch schläuche unter der ansaugbrücke?.

wäre über Tipps dankbar...!!!,
#schaffe es wahrscheinlich auch so aber n paar tips können nicht schaden!auch solche nach dem motto vorsichtig hier weil sonst passiert das usw.....

Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ohh feine sache der wiederlichste schlauch ist von der lima her zu sehen und zu ertasten die schelle sitzt genau so das mann sich die hände bricht >>> am besten zwischen 1 u 2 ten zilynder mit licht suchen , der wasserschlauch kommt vom verteilerrohr und geht in die einspritzanlage .. auch sehr schöner haken die abstützung der einsprittzanlage am block hinten unten in der mitte .. eine 13 schraube ..

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
Und welche größe hat die Torx vom Kopf?

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
:?: hmm gute frage aber mann sollte einfach mal probieren schatze 40 oder mehr .. aber mann sollte die gängigen größen dahaben um auf alles vorbereitet zu sein ..

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
wie 40er?????,an der Keilriemenscheibe unten am Motor ist ne 20er aussentorx!!!,da kann am Kopf doch keine 40er sein.

Höchstens 11 oder 12 schätz ich aber weiß es halt net genau.

Will ja nichts falsches kaufen!!.

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meiner Wekzeugkiste mal nachgeguckt: is ne 16`ner. Wenn Du 1/2' kaufst, muss die Nuß außenrum abgeschliffen werden (ca. -2 bis-3 mm am Durchmesser). Sie ist sonst in dem Bereich, Wo die Ratsche reingesteckt wird zu dick für den Zylinderkopf. Mit einer Schleifscheibe kein Problem. Ich hatte mir gleich ein 1/2' Sortiment gekauft. Wenn Du eine 3/8' Nuss kaufst, müsste die so passen.

Grüße, Griffin.

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
@all:hmmm......Ich hab den Kopf runter!und was soll ich sagen?es war ne 14er aussentorx!!!!

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hast recht :oops: . Ich habe bei mir trotzdem alles mit einer 16`er gemacht. Durch das Spiel kann man die leichter aufsetzten. Mit Nockenwellen war es nähmlich seeeehhhr eng.

Grüße, Griffin.

Thema:

Hab Kopfprobleme!!!

Hab Kopfprobleme!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben