hab ich grade ebend bei ebay gesichtet

Diskutiere hab ich grade ebend bei ebay gesichtet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4555170019 is das was? was meint Ihr?
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
da fehlen aber paar wichtige Maßangaben, einfach so reinbauen, ob das gut wäre :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ja gut,schien mir zu teuer,habe mich nicht weiter befasst damit...hab mal nachgeschaut bei Risse kosten 85 kp Federn 315 €

habe mir damit nicht weiter Gedanken gemacht weil du auch nur die Frage gestellt hast
was soll man mit der Frage anfangen wenn man nichtmal weiß ob die Federn in einem XE oder LET Motor verwendet werden.
Solche Federn werden nicht einfach mal so irgendwo eingebaut,beim XE sollten zu scharfen Nockenwellen die passenden Federn ausgesucht werden.
Beim LET zu planen solche Federn zu verbauen sollte man auch Bescheid wissen und sagen um was es geht :wink:

M

Moti

Punkte Reaktionen
0
ja, kosten 319 bei Risse, aber "nur" die Federn ohne Teller :shock:

Ich habe vor 304° Nockenwellen einzubauen in meinen XE, und möchte bis 8200 drehen.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Bedenke auch dass Du mech. Stössel und eine verstärkte Ölpumpe brauchst ;)

Thema:

hab ich grade ebend bei ebay gesichtet

hab ich grade ebend bei ebay gesichtet - Ähnliche Themen

Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Teile bei Ebay: Sinter Kupplung z20let, Eds LLK, X18xe1 Steuergerät........: Habe ein paar Teile bei ebay für Astra & Zafira eingestellt. http://m.ebay.de/sch/i.html?sid=rs.wien&_pgn=1&isRefine=true
KST Pierbirg Ansaugbrücke: Hi, hab ich grad auf Kleinanzeigen-Ebay gefunden. Kennt das Teil jemand...
Oben