Hab da so ein plingen...

Diskutiere Hab da so ein plingen... im C20LET Forum im Bereich Technik; wenn ich langsam mit geöffneten fenster rolle, höre ich so ein plingen. ganz leise, so als wenn ein dünnes blech an nem zahnrad plingt. kann das...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn ich langsam mit geöffneten fenster rolle, höre ich so ein plingen. ganz leise, so als wenn ein dünnes blech an nem zahnrad plingt.
kann das irgendwas mit dem abs sein ? wenn ja was kann ich tun ?

gruss
spoony

• Hab da so ein plingen...

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schau mal nach dem Blech hinter der Bremsscheibe. Evtl zu dicht dran oder Steinchen hinter.

M

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
könnte auch was in der kardanwelle sein.... :roll:

hatte doch der avalanche mal...schweissperlen die sich gelöst haben :shock:

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
könnte auch was in der kardanwelle sein....

hatte doch der avalanche mal...schweissperlen die sich gelöst haben

Das hab ich auch, ne Schweissperle in der Kardanwelle :x

Aber über 20km/h hört man die nicht mehr :)

Thema:

Hab da so ein plingen...

Hab da so ein plingen... - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Karosserie + Amaturenbrettkabelbaum Astra F 3-Türer Vorfacelift: Hey, vielleicht hat ja jemand zufällig noch sowas liegen. Am besten mit folgender Ausstattung: ABS ZV elekt. Fenster elekt. Spiegel Oder ABS...
Oben