hab da ma so ein nockenproblem bzw entscheidungsprobleme

Diskutiere hab da ma so ein nockenproblem bzw entscheidungsprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; gemeue, bin am überlegen in meinen turbo andere nocken einzubauen. fahre nen k16 lader. ist nun die frage welche nocken bieten sich da an und...
K

katastrophenkind1984

Punkte Reaktionen
0
gemeue,

bin am überlegen in meinen turbo andere nocken einzubauen.
fahre nen k16 lader.
ist nun die frage welche nocken bieten sich da an und welche firmen gibt es so bzw ist es auch mit umgeschliffen getan.
ich möchte das der motor noch en bissel mehr leistung und ein besseres ansprechverhalten bekommt.
und wenn er im leerlauf unrund läuft währe mir das auch sehr recht.

gruß tobi

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich möchte das der motor noch en bissel mehr leistung und ein besseres ansprechverhalten bekommt.
und wenn er im leerlauf unrund läuft währe mir das auch sehr recht.

Du lebst im Jahr 2008 und der Let ist fast so alt wie du.

Dein toller Satz da oben passt zu einem "CIH-Klumpen". Tipp einfach mal Nockenwelle in die Suche ein und frag in 3 Wochen nach, wenn du alles gelesen hast :shock:

Thema:

hab da ma so ein nockenproblem bzw entscheidungsprobleme

hab da ma so ein nockenproblem bzw entscheidungsprobleme - Ähnliche Themen

430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Motor überholen bzw. überholen lassen oder weiterfahren?: Hi, ich hab vor meinen LET-Motor kommenden Winter komplett zu überholen bzw. überholen lassen oder wenn sich die Gelegeheit bietet einen...
Oben