HA scheibenbremse probs!!

Diskutiere HA scheibenbremse probs!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi und zwar habe ih heute meine bremse gemacht! so nun paßt diesen sicherungsblech was ja die hinteren beläge halt irgendwie garnet rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

und zwar habe ih heute meine bremse gemacht!

so nun paßt diesen sicherungsblech was ja die hinteren beläge halt irgendwie garnet rein!

außerdem drückt es mir die beläge so argh zusammen das die HA bremse richtig heiß wird!

ist es ein montagefehler oder habe ich das falsche blech erwischt?!

gruß

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

brot kann schimmeln ich kann nix^^^^^

die bleche hatte ich falsch rum drinne ich vollhonk!

kann zu :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja wollte ich gerade sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HA scheibenbremse probs!!

HA scheibenbremse probs!! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben