HA-Sättel zerlegen?

Diskutiere HA-Sättel zerlegen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte meinem Astra hinten auch noch die Scheibenbremsanlage gönnen und wollte ein paar Sättel die schon einige Zeit im Keller liegen...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte meinem Astra hinten auch noch die Scheibenbremsanlage gönnen und wollte ein paar Sättel die schon einige Zeit im Keller liegen erst zerlegen und säubern. Ich bekommen aber die Kolben nicht raus, nur bis zu nem bestimmten Punkt, ist das so damit man die nicht zerlegen kann, bei den vorderen Ging es einwandfrei. Ansonsten mss ich sie ans Auto anschließen mit dem Bremsdruck werden die auf jedenfall rausgehen.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
und da reichen 10bar

:shock: :shock:
Fang bloß mit weniger Druck an, leg ein Holz dazwischen und nimm auf jeden Fall die Finger weg :!:

Ansonsten wirst Du schnell schmerzhaft feststellen wieviel Kraft 10bar Druckluft aufbauen können :idea:

Thema:

HA-Sättel zerlegen?

HA-Sättel zerlegen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Mal wieder Thema Leistungseinbruch: So Auto ist fertig und Motor eingefahren... Da wollte ich doch mal schauen ob er auch richtig läuft! Nur da liegt schon das Problem wenn man merkt...
Überbremsen der HA bei C20XE im Corsa B: hallo ich habe mit mehreren leuten gesprochen. (darunter Tuner, KfZ-Gesellen und Freunde/Bekannte) Die entscheidene Frage ist: "Hat der Wagen...
Oben