HA Cali PU buchsen?

Diskutiere HA Cali PU buchsen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus letzte Woche war ich beim Tüv der hat an der HA die Gummis beanstandet und zwar direkt unter dem großen Teller an dem zb die Bühne...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

letzte Woche war ich beim Tüv der hat an der HA die Gummis beanstandet
und zwar direkt unter dem großen Teller an dem zb die Bühne angesetzt wird (keine ahnung wie die heisen)

gibts die teile irgendwo als PU Buchsen?

mfg
Marco

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die gr. Teller gibt es leider nicht als PU

Thema:

HA Cali PU buchsen?

HA Cali PU buchsen? - Ähnliche Themen

KW V1 Zafira A OPC HA welche neue Dämpfer?: Servus, der eine hintere Dämpfer hat sich nun mittlerweile oben am Gummilager/Hülse durchgearbeitet. Bei KW wollen sie für so einen AL-KO Dämpfer...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Koppelstange/Pendelstütze kürzen bei Tieferlegung?: Servus, mit meinen Zafi war ich letzte Woche beim Tüv. Bemängelt hat er nur die Pendelstützen. Ich wollte gerade neue bestellen vom Meyle die HD...
Anti-Rost Schrauben: Servus, im moment bau ich meinen alten Rekord neu auf. Mich nervt es einfach wenn die Schraubenköpfe rosten mit der Zeit. Mein Unterboden wird...
Oben