H-Shaft Pleuel uvm.

Diskutiere H-Shaft Pleuel uvm. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch H-Shaft Pleuel mit ARP 2000 schrauben abzugeben, keine 3000 Km alt. Ausserdem einige Astra F Teile, neue weisse Heckleuchten (...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe noch H-Shaft Pleuel mit ARP 2000 schrauben abzugeben, keine 3000 Km alt.
Ausserdem einige Astra F Teile, neue weisse Heckleuchten ( Kristal-Design )
Reperaturbleche, Frontscheibe, Heckscheibe uvm, einfach anfragen
Mfg Patrick

AGT Verkauft !

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Update

Pleuel noch zu haben
Ausserdem 2 STG
Ein V-Max Evo 360 Steuergerät Einzelabstimmung auf K26,5
und ein DSOP Steuergerät Einzelabstimmung auf K29
Vergessen, ausserdem einen Radsatz Carline CM6 in 9*15 und 10*15"

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Immernoch abzugeben ....

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
so endlich nicht nur fragen steller ...
Pleuel sind Verkauft ....
Stg,s und Räder sind noch zu haben

Thema:

H-Shaft Pleuel uvm.

H-Shaft Pleuel uvm. - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben