H&R Stabilisatoren für die HA am Astra TQP

Diskutiere H&R Stabilisatoren für die HA am Astra TQP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallöle! Ich hab mich grad ein bisschen schlau gemacht was es alles für Fahrwerksstreben/Sabilisatornen fürs Astra TQP gibt. Domstreben hab ich...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Ich hab mich grad ein bisschen schlau gemacht was es alles für Fahrwerksstreben/Sabilisatornen fürs Astra TQP gibt.

Domstreben hab ich schon herausgelesen das die von Lexmaul und von Wiechers gut passen sollen.
Leider aber habe ich noch nicht herausgefunden ob sie wirklich was bringen, auch in verbindung mit einem FW.

Fürs Heck hab ich einstweilen nur Fahrwerksstreben von H&R gefunden.

Hat schon jemand sowas an seinem QP montiert, oder gibts jemanden hier der mit sowas Erfahrungen am TQP hat?
Bzw. hat es auch wirklich die erhoffte Funktion (also besseres Kurvenfahrverhalten)?

Danke schonmal für die Antworten!

PS: Prosit Neu Jahr 2009 :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Hat noch keiner Erfahrungen mit Sowas :(

Gibts ja ned, das das noch keiner probiert hat..

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann Dir nur sagen, dass ich eine neue Domstrebe von Lexmaul hier liegen habe. Die Wird im März eingebaut, wenn die Saison wieder losgeht. Dann kann ich Dir was zum Fahrverhalten sagen. Fahre ein kw var.2
Ist zwar nicht sehr tief geschraubt (nur 40/30) aber das Fahrverhalten ist mir beim schnellen Kurvenfahren etwas zu "teigig". Ich hoffe durch die Strebe wirds besser. Wie gesagt, im März dann mehr.

Thema:

H&R Stabilisatoren für die HA am Astra TQP

H&R Stabilisatoren für die HA am Astra TQP - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
H&R Stabilisator Vorderachse für Astra Coupe: Hallo, ich bin heut zufällig auf der H&R Seite über den Stabi gestolpert. Er ist 24mm dick, wie dick ist den der orginale? Hat den jemand verbaut...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Oben