H&R Pro-Kit erfahrung?

Diskutiere H&R Pro-Kit erfahrung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hai kurze frage, hat wer erfahrung mit dem fahrwerk im Astra GSi und wird mir das abgenommen mit dem c20let im F ? Habe gehört das man den LET...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich fahre das in meinem let cabrio
da im gutachten nichts von max leistung steht sondern nur achslasten
alles gut

R

rookie

Guest
und wie es es vom fahrn her...schlägt es stark wenn man über unebeneheiten fährt? oder ist es sehr hart? hast du verstärkte federn?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein abgestimmtes Fahrwerk, wo Feder und Dämpfer zusammenpassen, schlagen sollte da auf keinen fall was.

G

Gast11549

Guest
hatte das bei mir im Astra allerdings nicht als LET. Fahrverhalten war ok. Wobei der Astra sowieso scheiße liegt. Ist aber eins der besseren Fahrwerke. Ich weis zwar nicht wie die Preise momentan so stehen, aber das hier sieht schon zu günstig aus vom Preis her. Dafür bekommst du gerade mal 4 Original Dämpfer.

Thema:

H&R Pro-Kit erfahrung?

H&R Pro-Kit erfahrung? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben