H&R Gewindefahrwerk in Corsa A Turbo

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk in Corsa A Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat von euch jemand das h&r gewinde im corsa t. mit f28 schonmal verbaut und kann mir was über die qualität von dem fahrwerk sagen?wie siehts mit...
T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
hat von euch jemand das h&r gewinde im corsa t. mit f28 schonmal verbaut und kann mir was über die qualität von dem fahrwerk sagen?wie siehts mit den achslasten aus?kann ich auch andere federn bestellen bei h&r wie bei kw?ich könnte das fw. direkt übern großhändler beziehen,ich muss denen nur genau sagen was ich haben will und die bestellen dann.also nichts mit beratung oder so.deswegen frage ich euch (sorry wenns soviel auf einmal ist).

und wie siehts dann mit eintragung aus?problem oder nicht?der gute mann am telefon konnte mir nur sagen das es eins fürn gsi gibt und das das wahrscheinlich die höchste achslast hat (toll,das wusste ich auch).

danke für eure zahreichen antworten :wink:

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
gibt nicht das her was ich suche.ich will wissen ob ich auch andere federn (z.b. vom astra 16volt) bekommen kann und wie es dann mit gutachten und eintragung aussieht :wink: :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi. also ich hab nen Kumpel der fährt ein H&R Gewindefahrwerk, allerdings in einem Corsa B Turbo mit F28. Ich weis zwar nicht ob es das jetzt noch gibt, aber damals konnte man bei denen Fahrwerke mit " Nordschleifen " abstimmung kaufen . Welches er jetzt auch drin hat Das wird dann direkt mit anderen Federn usw. geliefert. Und ich muss sagen das es absolut TOP ist sowohl auf dem Ring als auch auf der Straße oder Autobahn. Da schlägt nix durch oder Klappert oder sonst was. Und er hat das jetzt mitlerweile fast 3 Jahre und das Fahwerk ist immer noch erste Sahne trotz etlicher harten Fahrten auf der Nordschleife. :twisted:

Gruß Dirk

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
was wiegt denn en corsa turbo mit f28?das corsa fahrwerk ist mit 820kg vorn und 700kg hinten angegenben.

Thema:

H&R Gewindefahrwerk in Corsa A Turbo

H&R Gewindefahrwerk in Corsa A Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Oben