H&R Gewindefahrwerk Eintragung ???
Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Eintragung ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie sieht es aus, wenn ich ein H&R Gewindefahrwerk auf meinem Cali XE eintragen lassen will.
Fahre 8,5 und 9,5x17" (Eingetragen per...
Wie sieht es aus, wenn ich ein H&R Gewindefahrwerk auf meinem Cali XE eintragen lassen will.
Fahre 8,5 und 9,5x17" (Eingetragen per Einzelabnahme) aber im Gutachten steht diese Rad/Reifenkombination leider nicht drin.
Da stehen nur 6x15 und 7,5x17 Felgengrössen drin.
GUTACHTEN H&R Gewindefahrwerk
Kriege ich das Fahrwerk trotzdem ohne Problem per normaler TÜV-Eintragung eingetragen??? Also auch ohne teuere Einzelabnahme?
-
Hallo
steht Aber auch drin das du andere Felgen fahren darfst musst halt für diese felgen auch ein Gutachten haben!!auf seite 4 Punkt 4,3
Ratze
wird nur per Einzelabnahme möglich sein ...
Fährt denn keiner von euch nen H&R Gewindefahrwerk.
Wie war es mit der Eintragung???
wird mit der eintragung gehen war schon beim Tüv nachfragen zur Sicherheit einbauen muss ich es erst.
Wie gesagt steht ja in deinem Gutachten unter Hinwiese
Ratze
Ja, unter 4.3 Hinweise H5 steht, dass es nur nach §21 StVZO möglich ist.
Das ist doch Einzelabnahme oder nicht???:
Der Para steht bei mir net dran!!hab gutachten vom kadett!
Tüv-person

meinte Fahrwerk wird Normal eingetragen und nachgeschaut ob das mit den felgen past als wenn es standartfelgen wären.
Wäre als kein aufpreis oder sonderabnahme etc,
hab mir das auch schriftlich geben lassen zur sicherheit man weis ja nie bei denen
Ratze
Thema:
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra H OPC Umbau TÜV ? Versicherung ?: Moin,
mein Astra H OPC soll demnächst umgebaut werden und so auf 500+ PS kommen. Setup und Termine steht alles.
1. Ich wollte von euch mal...
Verkaufe Opel Corsa C z20let: Wagen ist von 2001 Erstbesitzer
Tüv ist abgelaufen seit Juli 2012 ( Aus Zeitmangel und Familien Planung )
Der Motor hat insegsammt 124tk km...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E
Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...