H&R Gewinde vs. KW Var.1

Diskutiere H&R Gewinde vs. KW Var.1 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das ist dann die Zugstufe! Hau rein das teil.
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Das ist dann die Zugstufe! Hau rein das teil.

• H&R Gewinde vs. KW Var.1

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
so hab mich entschieden, hab das KW eingebaut
da ich die kiste leer habe und es mit h&r dämpfer auf der HA einfach zu hart ist

von der tiefe her hinten ganz tief, passt saugut und vorn hab ich noch 20mm restgewinde

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Und fährt es auch zufriendstellend?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau hab die konis jetzt komplet weich stehen,
bin ca 1km die holprige bauern strasse gefahren, kein hoppeln nix

ist hat sich gas pedal verklemmt :D

Thema:

H&R Gewinde vs. KW Var.1

H&R Gewinde vs. KW Var.1 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Härteverstellbare Dömpfer Z20LET Astra G QP hinten?: momentan habe ich ein KW Gewinde Var. 1 in meinem Astra G Coupe Z20LET verbaut. Ich finde allerdings das die Dämpfer hinten zu weich sind und...
Oben