H&R dämpfer vom kadett e im astra f

Diskutiere H&R dämpfer vom kadett e im astra f im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten abend habe die suche benutzt aber nix passendes gefunden Passen die h&r dämpfer vom kadett e im astra f rein? weil ich habe mal...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
habe die suche benutzt aber nix passendes gefunden
Passen die h&r dämpfer vom kadett e im astra f rein?
weil ich habe mal verglichen,auf der kolbenstange vom kadett e dämpfer ist mehr vollmaterial vorhanden als bei denn astra f dämpfern?weil wollte jetzt am freitag dämpfer wechseln inklusive domlager?
vielen dank schonmal

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ja also domlager vom astra f und denn teller mit dem lager vom kadett e oder wie soll ich das verstehen?

P

PlooserX

Punkte Reaktionen
0
Würd mich dem ganzen gerne mal anschliessen!
Hab ein KW V2 das ich gerne vom Kadett in den Astra bauen würde!
Ist das so möglich bzw. was ist unterschiedlich zw. den Autos?

Gruß Plooser

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na einfach nur die domteller tauschen! wie ich bereits sagte.
was gibts da zu verwechseln?

wenn man kadett fw in astra bauen will nimmt man die astra domteller
und wenn es ein astra fw in kadett sein soll dann umgedreht!

selbst calibra und vectra passt auf kadett und astra und wenn die dämpferdurchmesser etwas größer sind bohrt man den domteller einfach 1mm auf.

mfg ttb

Thema:

H&R dämpfer vom kadett e im astra f

H&R dämpfer vom kadett e im astra f - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Oben