H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen

Diskutiere H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, noch einen kurzen Offtopic Zusatz damit hier keine Mythen entstehen: 10,7 Liter hab ich wohl schon erreicht, allerdings im Urlaub auf...
mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hi, noch einen kurzen Offtopic Zusatz damit hier keine Mythen entstehen:
10,7 Liter hab ich wohl schon erreicht, allerdings im Urlaub auf französischer Autobahn mit Tempomat bei 130 und Landstrasse.
Ansonsten brauche ich aktuell bei der kalten Witterung ca. 14 Liter
im Schnitt. Tanke in Frankreich für 82Cent/Liter, da halten sich die
Verbrauchskosten in grenzen :)

Grüße
Chris

• H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alternativen Kraftstoffvernichter :wink: !

Ich fahre einen 160PS "starken" Sauger mit Autogas und habe schon Probleme mit der Verbrennungstemperatur (ok habe auch keine natrium gekühtlen Ventile) aber wie muss sich das, dann erst bei aufgeladen Motoren, die 400PS in einem Altagsfahrzeug haben auswirken? Gibt es dazu eigentlich Erfahrungsberichte? Weil bei mir ist die Verdichtung nicht mehr so wie es sein sollte als max Wert 10 Bar und min Wert 8,5 Bar die Differenz von Zylinder zu Zylinder beträgt mindestens 0,5 Bar und max 1,5 Bar. Das ist doch krass oder?

Was ist denn eigentlich das Positive an E85 außer das es so günstig ist?

Senkt der Kraftstoff die Verbrennungstemperatur und was kostet dann der Liter im Vergleich zu Super+?

Deine Verdichtung ist die selbe wie vorher , aber deine Kompression ist nicht mehr Optimal wenn du Unterschiede von 1,5 Bar hast.

A

AstraRacing

Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich meinte ich doch Kompression "tesses".

Thema:

H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen

H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software: So hier nun mein Diagramm von mein Calibra, nachdem letztes Jahr alles schief ging was nur geht, Gerissene Ladeluftschläuche, Kaputter Ölzulauf...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Oben