Schraxx
Das Tachovideo ist echt abartig. Total geil !
Das dachte ich mir auch, wurde dann aber vom Gegenteil überzeugt. Meine ESV waren vorne alle schwarz und klebrig und meine Einlaßkanäle waren auch gummibeschichtet. Dann war klar, dass es gelößte Partikel aus dem Schlauch sein müssen!Da löst sich nichts auf !! Die Zeiten sind vorbei wo die Schläuche vom Alkohol angegriffen wurden....
ESV habe ich leider schon gereinigt, als ich wissen wollte was da dranhängt, aber von den Einlaßkanälen und dem Schlauch kann ich mal Bilder machen wenn ich wieder in der Werkstatt bin.Ok ich fahre ganz normale Gummischläuche, auch für Krastoffe freigegeben. Ich werd mir das ganze übern Winter mal genauer anschauen. Wenn nötig werd ich auf Teflonschläuche wechseln, die halten das ganze mit Sicherheit aus.
@Markus:kannste mir mal bitte Bilder davon zukommen lassen (EV, Schlauch von innen und Einlasskanäle), wenn es dir keine Umstände bereitet?
Nein, ist es definitiv nicht :!:Das ist Russ von Backfire...
Ich hatte keine Veränderungen des Lambdawertes feststellen können. Die Ventile haben noch einwandfrei geöffnet usw. Ich hatte das ja nochmal getestet, auch die Durchflßmenge. Man sollte einfach darauf achten, dass man die richtigen Schläuche einsetzt.Hi,
vielen Dank für die Bilder, jetzt weiß ich wenigstens das eine Kontrolle nicht zu vernachlässigen ist.
Benutzt du die Schläuche etwa noch?
Hattest du veränderungen des Lambdawertes beobachtet, weil so viel wie sich da nach 2500km abgelagert hat, da kam doch durch die Ventile nur noch die hälfte raus....