H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen

Diskutiere H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; knapp 300,nicht schlecht,flott unterwegs! :) ja Leistung bis weit über 7000 dann kommen solche hohen Topspeeds zustande.
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
knapp 300,nicht schlecht,flott unterwegs! :)
ja Leistung bis weit über 7000 dann kommen solche hohen Topspeeds zustande.

• H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
hast ja ein F28 drinnen merk ich grad.Mit F23 geht der nicht so schnell oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
o.k. danke,klar M32...ich bin nicht so auf der Höhe mit den neueren Fahrzeugen :wink:

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Tacho geht nicht sehr genau, bei Tacho 260 sind es genau 246km/h das sind dann bei 6000 Touren.
Ja geht schon gut voran wenn man den Leer räumen würde wäre die Beschleunigung noch bissl besser aber ich will wenigstens a bissl Restkomfort haben.
Wegen Bildern, da gibts nicht viel zu sehen, ist von außen absolut original nur par Kleinigkeiten gemacht 30er Federn, große Bremse, anderer Puff und par Modifikationen um die Hitzeentwicklung vom Lader im Zaum zu halten...
Die 300 will ich dieses Jahr aber noch knacken, mal sehen obs klappt

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
naja für 300 langen doch minimal größere räder ne 35 flanke anstelle 30er und spiegel ab und öffnungen zukleben, anders sind die in nardo auch nicht an start gegangen, dann sollten die 300 drinn sein.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja als ich zuhause losgefahren bin war der Tank noch voll...Seitdem ich Alkohol tanke säuft der noch mehr :lol: wie sein Besitzer....
Aber um die 300 zu knacken kleb ich nix ab und die Spiegel bleiben auch dran, der muss das so schaffen wie er draußen vor der Tür steht!
Mit größeren Düsen und bissl Ladedruck obenraus geht da noch was Leistungsmäßig und dann sollten die 300 drin sein

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also willst eine ehrliche 300 fahren, das auch ok.
sehe das immer nur wie die in nardo selbst beim Insignia OPC die spiegel anbauen damit der 284schafft.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Nee solche faxen gibts bei mir nicht. Ist mein Auto mit dem ich jeden tag an die Arbeit fahre da muss ich einsteigen können und in der Stadt stop and go fahren können und bei bedarf auch mal 300. So hab ich mir das vorgestellt.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Total irrsinnig und unnütz. Soviel Vernunft sollte man schon besitzen wenn man mit solch einem Auto unterwegs ist :idea:

Schnell ists passiert und dann hats wieder jeder gewusst :roll:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Das ist mal die richtige einstellung finde ich, Respekt.

Achso laut video geht das teil ja hammer vorwärts, hatte ich vorhin vergessen zu schreiben.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nee solche faxen gibts bei mir nicht. Ist mein Auto mit dem ich jeden tag an die Arbeit fahre da muss ich einsteigen können und in der Stadt stop and go fahren können und bei bedarf auch mal 300. So hab ich mir das vorgestellt.

Find ich top, so stell ich mir das auch vor, als nicht 300 zu fahren :lol: aber so ein Spaßmobil auf der Straße zu haben.
Das finde ich besser als jeden Viertel-Meile Renner...

Grüße

B

Boestier

Guest
Stimmt Haarburg, die haben die Spiegel abgebaut .... Und sind aber 286,xx kmh gefahren. Meine Karre geht mit Spiegel schon 284kmh... Ich vermute dass der ST nicht so gut ist, Aerodynamisch gesehen. Wahrscheinlich wegen der Abrisskanten hinteN. Das muss den ordentlich gebremst haben... Denn die habe ja noch mehr gemacht um den auf diesen Topspeed zu bekommen.
Und ich meine nicht die Lesitung. :shock:
Und meiner geht eben so wie er ist so schnell.... Ohne irgendwelchen Tricks..
Meine Karosse ist absolut Serie !!! Aber ist eben eine Limo.... Die scheint Aerodynamisch besser zu sein.

@ Robert
Find ich klasse Das du so 300kmh schaffen willst... Ich bin auch der Meiunung dass ein Auto, soweit es nicht für die Meile gebaut ist, Alltagstauglich sein muss und fahrbar..... Zieh auf deine Felgen einfach eine Nummer größer auf, statt 30er eben 35er Querschnitt dann solltest du das packen. Anhand deines Diagramms, hast du bei 2-300 rpm weniger auch noch paar Ps mehr... Dann sollte das langen. Hauptsache deine Bremsen explodieren nicht wenn du bei dem Speed mal richtig hart bremsen mußt. Viel Spass mit dem Wägelchen nochmal.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, echt super Leistung ! Mal was anderes, wie verhalten sich die Schläuche, Dichtungen und der Motor selbst gegenüber dem E85? Das zeug soll ja recht aggressiv sein. Hast du noch mehr wie nur die Software umgerüstet oder halten die Materialien das ohne Probleme aus ?

Gruß

Patrick

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, echt super Leistung ! Mal was anderes, wie verhalten sich die Schläuche, Dichtungen und der Motor selbst gegenüber dem E85? Das zeug soll ja recht aggressiv sein. Hast du noch mehr wie nur die Software umgerüstet oder halten die Materialien das ohne Probleme aus ?

Gruß

Patrick

Hallo, kann dazu mal jemand was schreiben ? Ich bin auch an E85 interessiert da hier bei mir eine Tankstelle mit E85 (0,909€/L) in unmittelbarer nähe ist.

Thema:

H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen

H OPC mit gt2871r + E85 bei Klasen - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software: So hier nun mein Diagramm von mein Calibra, nachdem letztes Jahr alles schief ging was nur geht, Gerissene Ladeluftschläuche, Kaputter Ölzulauf...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Oben