H-oder I schaftpleul kaufen?

Diskutiere H-oder I schaftpleul kaufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin,ich möchte meinen Rumpf neu aufbauen vom C20let! Zwar stellt sich mir jetzt die Frage ob ich oder I-schaft pleul kaufen soll. Achso wäre ein...
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Moin,ich möchte meinen Rumpf neu aufbauen vom C20let!
Zwar stellt sich mir jetzt die Frage ob ich oder I-schaft pleul kaufen soll.
Achso wäre ein set von wössner,pleul und kolben,angeblich +/- 1g!
Würde dann zu den i-schaft pleul nehmen weil die ja mehr aushalten sollen oder was meint ihr dazu?

Mfg Tobias

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Dachte so an 8500 umdrehungen,aber da muss ich bestimmt was an der nocke machen und die kurbelwelle bearbeiten oder?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
..vor Allem mal drüber nachdenken, was ein Hydrostößel kann und was nicht;-)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Bei 8500 kannst mal auf mechanisch umbauen...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei dem Profil ist I Schaft etwas stabiler. Kaputt wirst du beide nicht kriegen.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja mehr als um 500PS möchte ich auch nicht fahren!Aber wenn die pleul beide +/- ein gramm wiegen könnte ich eigentlich die I-schaft nehmen weil sie ja mehr aushalten und genauso viel kosten!
Ja bei meinem kopf ist alles serie KS700 mit neuen innenleben!
Weis nich ob es nötig ist den kopf zu verändern?
Beim block hatte ich überlegt ob ich noch die extra kühlkanäle von CCT-Motorsport machen lasse!

Thema:

H-oder I schaftpleul kaufen?

H-oder I schaftpleul kaufen? - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben