
ratz
Hallo Leute,
ich hab einen recht gut erhaltenen C20LET-Motor,
soll in ein Heckantriebsauto vorne längs eingebaut werden.
Aus Platzgründen hab ich mir jetzt das EDS-Saugrohr besorgt, und mir stellt sich jetzt die Frage, was ich auf der Turboseite machen soll.
Wills nicht übertreiben, wie gesagt, der Rumpf ist Serie, von daher wäre ich mit 260-330 PS vollauf zufrieden.......
Brauchts da schon was größeres, läuft der K16 schon im roten Bereich?
Noch hab ich Zeit, aber würde mir dann schon das passende zurechtlegen :wink: .
Gruß
Rüdiger
ich hab einen recht gut erhaltenen C20LET-Motor,
soll in ein Heckantriebsauto vorne längs eingebaut werden.
Aus Platzgründen hab ich mir jetzt das EDS-Saugrohr besorgt, und mir stellt sich jetzt die Frage, was ich auf der Turboseite machen soll.
Wills nicht übertreiben, wie gesagt, der Rumpf ist Serie, von daher wäre ich mit 260-330 PS vollauf zufrieden.......
Brauchts da schon was größeres, läuft der K16 schon im roten Bereich?
Noch hab ich Zeit, aber würde mir dann schon das passende zurechtlegen :wink: .
Gruß
Rüdiger