guter Serienrumpf mit EDS Saugrohr...größerer Turbolader?

Diskutiere guter Serienrumpf mit EDS Saugrohr...größerer Turbolader? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich möcht nicht allzuviel sagen, da ich noch in der Beschaffungsphase bin... Aber Super7 wirds keiner mehr, bin 11 Jahre mit sowas gefahren...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
600kg und heck... hlingt nachn seven,westfield,caterham :D
Ich möcht nicht allzuviel sagen,

da ich noch in der Beschaffungsphase bin...

Aber Super7 wirds keiner mehr, bin 11 Jahre mit sowas gefahren, Cosworth Turbo und 5.0-V8
Da bin ich irgendwie drüber weg :wink: .

Habe auch schon ein paar informative PNs bekommen, danke sehr schonmal an dieser Stelle.

Die 600Kg genauso wie die 301 :D PS dann sind die Eckpunkte, damit ein Leistungsgewicht von 1,xx dabei rauskommt.

Gruß

Rüdiger

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
k26 mit serienrumpf, :D

Fahr ich mit P3,5 seit 35tkm, Gesamtlaufleistung 290tkm.. also lach nicht, wenn mans mit Köpfchen fährt und alle relevanten Werte ständig im Blick hat hält das auch! :bäh:

Zum Thema. Rüdiger, wenn ein guter K16 vorhanden ist würde ich den mit EDS Saugrohr verbauen. Gab doch Leute die fast 340 PS hatten mit K16 und Saugrohr (obwohl der Lader obenraus auf 0,9 Bar runterfiel), das reicht völlig aus! Das waren natürlich Einzelabstimmungen beim Arno auf der Rolle und wenn ich so ein Projekt hochzieh wie du es tust würde ich dann auch dort sauber abstimmen lassen. Muss ja nicht "alles was geht".. saubere 320 PS wären ja mehr als ausreichend.

Gruß, Thomas

Thema:

guter Serienrumpf mit EDS Saugrohr...größerer Turbolader?

guter Serienrumpf mit EDS Saugrohr...größerer Turbolader? - Ähnliche Themen

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Keinen Oveerbost mehr !!! (Notlauf mit 0,70 bar): Hallo Leute ich bin neu bei euch und habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich Fahre einen...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben