Gutachten?

Diskutiere Gutachten? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wieso ist ein Ph.2 Gutachten fürs Astra Coupe in Vorbereitung und fürn Cali gibbet garnix,schade eigentlich..ich weiss das sowas natürlich...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist ein Ph.2 Gutachten fürs Astra Coupe in Vorbereitung und fürn Cali gibbet garnix,schade eigentlich..ich weiss das sowas natürlich kostet,aber irgendwie wäre es auch nicht übel gewesen fürn Calibra sowas zu machen,da bestimmt einige gerne EDS im Schein drinn hätten :D ,Spass beiseite ist evtl auch ein Gutachten fürn Calibra in Vorbereitung?

Gruß Marcus

• Gutachten?

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
jaja das mit lotec weiss ich auch hab auch was fürn Tüv,nur machen die das einfach so?Hab irgendwie kein Nerv,da rumzulabern und zu bitten

Gruß Marcus
:D

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Du musst das bei Gossner kaufen !
dann kriegst Du das auch von ihm mit eingetragen - very simpel !
Ich hab das so gemacht.
DD hat absolut recht - the only way to go.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Habe so ein Gutachten nun,nur was testet der Tüv????
Sind ja einige Auflagen da drinne z.b Leistungsmessung etc...

Gruß Marcus

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte damals meinen Brief dem Gossner gegeben. Er hat alle Einträge durchführen lassen.
Er kennt einen Prüfer vom TÜV Rosenheim recht gut. Es hatte damit niemals irgend welche Probleme gegeben.
Solange das Standartteile aus Gossners Programm sind, schaut der oft nicht mal das Auto an.
Ansonsten kommt der regelmäßig zu Gossner in die Werkstatt.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja das würde ja auch noch gehen ok danke

Gruß marcus

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
nunja Du hattest auch lotec drinne oder?:D
Dann muß ich mir ja lotec besorgen zwecks eintragung und dann wieder zurückrüsten...?

Gruß Marcus

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir gedacht,naja mal schaun ob ich lotec tüvleihweise bekomme:D

Gruß Marcus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mann!

Der Tüv schraubt sicher das Steuergerät auf und schaut was drin ist...sichi!!(wovor hast Du Angst???)

Schreib Dir ne einfach ne Rechnung!

M

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
TÜV

Nabend.Ich denke das ist garnicht gut wenn hier mit Namen von kulanten tüv's oder prüfern etc genannt werden,wenn hier der falche mitliest musst du bald woanders tüven oder eintragen lassen.
mfg.c.e

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
ok Calli Let werde die Tage mal zum Tüv fahren mal schaun was die sagen die Jungs...

Grüße Marcus

P.s:danke nochmal Calli Let wg.dem Zettel:D

Thema:

Gutachten?

Gutachten? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
wieder ein Turbo-Newbie mehr =): nabend zusammen da ich ab sofort auch besitzer eines astra TQPs bin :D (hab mir einen gebrauchten mit 105000km und normaler ausstattung und echt...
Oben