Gutachten WSK Gruppe A

Diskutiere Gutachten WSK Gruppe A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche oben genanntes Gutachten für die komplette Anlage. Fahrzeug ist ein Astra F. Prüfnummer von den Dämpfern hab ich leider gerade nicht zur...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Suche oben genanntes Gutachten für die komplette Anlage.
Fahrzeug ist ein Astra F.
Prüfnummer von den Dämpfern hab ich leider gerade nicht zur Hand,kann ich aber morgen nachhreichen,falls das von Bedeutung ist.

MfG Matze

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für den Hinweis.
Eintragung ist aber nur im Hause Bobinger möglich. :?:
Hat nicht jemand eine Briefkopie für mich? Mein TÜV Onkel macht das dann schon. :lol:

MfG Matze

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe noch ein original Gutachten von WSK / Hintermeier

Thema:

Gutachten WSK Gruppe A

Gutachten WSK Gruppe A - Ähnliche Themen

gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f Sie darf nicht zu laut sein Ist für eine motor eintragung Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...
Oben